Die Mädchen im Alter von 11 – 16 Jahren können mit uns unvergessliche Abenteuer erleben. Sei es an einer Samstagnachmittagsaktivität oder in den Lagern, welche immer mit einem Thema (Schlümpfe, Griechen, Weltuntergang, Kreuzfahrt etc.) begleitet werden. Bei uns sind alle willkommen und können jede Seite ausleben durch Sport und Spiele, Pfaditechnik, mit handwerklichem Geschick oder mit der eigenen Kreativität und Fantasie. Über Pfingsten erleben wir 3 spannende Tage zusammen, sowie auch im Sommer 2 abenteuerliche Wochen im Zelt. Zusätzlich gehen wir an einem Wochenende im Dezember ins Niggi-Näggi mit der gesamten Abteilung.

 

Hast du Lust bei uns vorbei zu schauen?

Dann schau beim Quartalsplan nach, wann die nächste Aktivität statt findet und melde dich bei einer Leiterin an.

Wir freuen uns auf dich!

 

Allzyt bereit

 

Coccinella, Lumico, Nanuk, Squirrel, Udaja & Zelda